Alle Kassen und privat

Für den Angstpatient in Wien

Manche Menschen verbinden unangenehme Erinnerungen mit Zahnarztbesuchen, andere haben Angst vor Schmerzen. Uns ist bewusst, dass viele Dental-Patienten zumindest mit einem mulmigen Gefühl in die Zahnarzt-Praxis kommen. Daher bieten wir Angstpatienten ein besonders herzliches Willkommen und nehmen uns Zeit für Sie. Wir setzen modernste Möglichkeiten der schmerzfreien Zahnbehandlung ein.

Angstfrei uns schmerzfrei bei Ihren Zahnärztinnen

Wir kümmern uns um alle unsere Patienten zuvorkommend. Bei Angstpatienten gehen wir jedoch ganz besonders auf individuelle Wünsche ein. In unserer Dental-Praxis in Wien bieten wir schmerzfreie und angstfreie Zahnbehandlung.

Dr. Andrea Waldhof und Dr. Nina Urmetzer nehmen sich genügend Zeit für Ihre Anliegen und setzen bei Behandlungen modernste Technik ein. Lehnen Sie sich in entspannter und freundlicher Atmosphäre zurück und genießen Sie angenehme Behandlungen wie professionelle Mundhygiene. Bei invasiveren Techniken setzen wir auf Schmerzfreiheit. Auch als Angstpatient haben Sie Anrecht auf kompetente Zahnpflege von der Zahnfüllung bis zum naturgetreuen Implantat.

Erfahrenes Dental-Team

Ihr Team von erfahrenen Zahnärztinnen wird unterstütz von einer kompetenten Mundhygienikerin sowie medizinischen Assistentinnen. Erwarten Sie sich als Angstpatient in Wien sensible Vorgehensweise. Wir gehen während der gesamten Behandlung sofort auf Ihre Wünsche ein und geben Ihnen genügend Zeit.

Damit Sie sich bei Ihrem Besuch sofort wohlfühlen, haben wir unsere Praxisräume angenehm, hell und freundlich gestaltet. Für Ihre Fragen sind wir gerne da, uns ist es ein Anliegen, Ihnen gleich bei Ihrem ersten Besuch mögliche Befürchtungen zu nehmen.

Rufen Sie uns an, um einen Termin zu vereinbaren.

Angstpatient in Wien