icon_1

Nie wieder Angst vor dem Zahnarztbesuch in Wien-Floridsdorf

Manche Menschen verbinden unangenehme Erinnerungen mit Zahnarztbesuchen, andere haben Angst vor Schmerzen. Uns ist bewusst, dass viele Dental-Patienten zumindest mit einem mulmigen Gefühl in die Zahnarzt-Praxis kommen. Daher bieten wir Angstpatienten ein besonders herzliches Willkommen und nehmen uns Zeit für Sie. Wir setzen modernste Möglichkeiten der schmerzfreien Zahnbehandlung ein und garantieren Ihnen, dass Sie von Ihrer Zahnbehandlung nichts unangenehmes spüren werden!

ANGSTFREI UNS SCHMERZFREI BEI IHREN ZAHNÄRZTINNEN

Wir kümmern uns in der Dental Praxis im 21. Bezirk in Wien zuvorkommend um alle unsere Patienten. Bei Angstpatienten gehen wir jedoch ganz besonders auf individuelle Wünsche ein und nehmen uns viel Zeit für die Erklärung der Behandlungsschritte. Sie werden es spüren, die Zahnbehandlungen sind schmerzfrei.

Dr. Andrea Waldhof und Dr. Nina Urmetzer nehmen sich genügend Zeit für Ihre Anliegen und setzen bei Behandlungen modernste Technik ein. Lehnen Sie sich in entspannter und freundlicher Atmosphäre zurück und genießen Sie angenehme Behandlungen wie eine professionelle Mundhygiene. Bei invasiveren Techniken setzen wir auf Schmerzfreiheit. So erhalten auch unsere ängstlicheren Patienten das ganze Spektrum an zahnärztlicher Zahnpflege – von der Zahnfüllung bis zum Implantat.

ERFAHRENES DENTAL-TEAM

IDas Team von erfahrenen Zahnärztinnen wird unterstützt von einer kompetenten Mundhygienikerin sowie medizinischen Assistentinnen. Erwarten Sie sich als Angstpatient eine sehr sensible Vorgehensweise. Wir gehen während der gesamten Behandlung sofort auf Ihre Wünsche ein und geben Ihnen genügend Zeit.

Damit Sie sich bei Ihrem Besuch sofort wohlfühlen, haben wir unsere Praxisräume angenehm, hell und freundlich gestaltet. Haben Sie keine Scheu und stellen Sie uns alle Ihre Fragen, die Ihnen am Herzen liegen. Es ist uns wichtig, dass Sie sich vom ersten Besuch an bei uns wohlfühlen!

Rufen Sie uns an, um einen Termin zu vereinbaren.

AdobeStock_81902890
zahn-logo